Gastkonzert der MK Aschau

27072007032

Am Freitag, 27. Juli 2007 konzertierte die Musikkapelle Aschau beim Bauernmarkt in Jochberg.

Das Gastkonzert der MK Aschau unter der Leitung von Kapellmeister Peter Aschaber beginnt um 20.00 Uhr beim Musikpavillon in Jochberg.

Der Wettergott war uns freundlich gestimmt und so konnte das Platzkonzert der MK Aschau um 20.00 Uhr bei sehr angenehmen Temperaturen beginnen.

Kapellmeister Peter Aschaber hatte mit seinen Musikanten ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm zusammengestellt. Die zahlreichen Zuschauer haben das Konzert sichtlich genossen und so musste die MK Aschau noch 3 Zugaben spielen, bevor der Abend zu Ende ging.

Am Sonntag, 5. August 2007 spielt die Musikkapelle Jochberg ein Gastkonzert in Aschau. Wir hoffen auf zahlreiche "Schlachtenbummler", die uns zu unserem Gastauftritt nach Aschau begleiten.