Bezirksmusikfest in Itter

2-Festakt-19
ersiBILD

Am Samstag, dem 9. August 2008 nahm die Musikkapelle Jochberg am alljährlichen Bezirksmusikfest teil. Das diesjährige Bezirksmusikfest fand in Itter statt.

Erstmals fand der Festakt des Bezirksmusikfestes an einem Samstagnachmittag statt. Der Wettergott hatte Einsehen mit dem Veranstalter des Musikfestest, pünktlich zum Beginn der Festmesse hörte der Regen auf und im Verlauf des Abends kam sogar noch die Sonne zum Vorschein.

Drei Mitgliedern der Musikkapelle Jochberg wurde eine besondere Ehre zuteil. Für langjährige Mitgliedschaft in der Musikkapelle Jochberg erhielten sie vom Landesverband eine Ehrenurkunde:

für 50jährige Mitgliedschaft: Heinrich Hörl
für 50jährige Mitgliedschaft: Josef Stanger

für 55jährige Mitgliedschaft: Josef Pletzer

Solche Ehrungen sind nicht alltäglich und zeugen von besonderer Ausdauer und Leidenschaft für die Musik.

Die Musikkapelle Jochberg gratuliert und bedankt sich bei den ausgezeichneten Musikanten für ihre Treue zur Musikkapelle.

Einige Impressionen vom Bezirksmusikfest finden Sie anbei. Weitere Bilder folgen bald ...